Spendenlauf

Der Spendenlauf am 19.09.2023 ermöglicht die Finanzierung aller möglichen sinnvollen gemeinnnützigen Anschaffungen für unsere Schulen und den Hort.

Aus diesem Grund unterstützt der Förderverein die Idee der Schulleiterinnen sehr gerne.

Mit dem gespendeten Geld möchten wir zum einen einige Anschaffungen von technischem Equipment ermöglichen. So wünscht sich die Grundschule zum Beispiel seit langem ein Mikrofon und Soundsystem.

Die Regelschule benötigt einen mobilen Pavillon für Schulfeste und möchte einen Teil des Betrags für die Erbringung des Eigenanteils für den anzuschaffenden Notebook-Beamerkoffer verwenden.

Der Hort benötigt neue Spiele.

Einen Teil des Geldes möchten wir gerne an eine andere gemeinnützige Organisation spenden.

Sobald alle Spenden eingegangen sind erfahren Sie Näheres zum Spendenbetrag und der Verwendung.

Wir als gemeinnützer Verein sind berechtigt Spendenquittungen auszustellen. Einfach melden und nicht vergessen: vollständige Anschrift angeben!

Wir bedanken uns herzlich für Ihre Unterstüzung!

Gemeinsam

Grund- und Regelschüler erkämpften an diesem Tag gemeinsam Spendengelder