Anschaffung Notebook-Beamer-Koffer

Mit Unterstützung der RAG "Henneberger Land" e.V. - LEADER und TLLLR, konnten wir in diesem Schuljahr einen Notebook-Beamer-Koffer mit integriertem Soundsystem anschaffen.

Dies ermöglicht uns die Dokumentation unseres Schuljubiläums und deren absolut flexible Präsentation - unabhängig von Technikvoraussetzungen des Raumes.

Nach der Dokumentation steht uns diese Technik für weitere Schulveranstaltungen der Grund- und Regelschule sowie dem Hort zur Verfügung.

25% der Kosten muss der Verein als Eigenanteil aufbringen. Hierfür verwenden wir die Spenden aus der Nettospendenaktion von September bis Dezember 2022.

Vielen Dank für diese großartige Unterstützung!

Aktionen und Dokumentationen

Du warst Schüler an unserer Schule? Du hast coole Fotos deiner Schulzeit?

Gib unseren Schülern einen Einblick in vergangene Jahre und zeige das du ein Teil der Schulgeschichte bist.

E-Mail an: foerderverein-schulen-kano@t-online.de

Der Förderverein freut sich auf deine Beteiligung.

Vielen Dank für die bisher zur Verfügung gestellten Fotos!

Wie alles begann: Eröffnung der Schule im Jahre 1982

FIT FOR LIFE

Gemeinsames Schulfest der Grund- und Regelschule zum 40-jährigen Schuljubiläum

Gemeinsamer Tag der offenen Tür

Förderverein unterstützt Gemeinsamen Tag der offenen Tür mit Bücherbasar

Förderverein für Netto-Spendenaktion ausgewählt

Ihr "Aufrunden bitte" unterstützte uns mit insgesamt 521,67 €. Die Spenden benötigen wir für den Eigenanteil zur Anschaffung unseres Notebook-Beamer-Koffers.

Vielen Dank!